Ein Fotograf zu Besuch in Hamburg

Letzte Woche kam der Fotograf Carsten Bockermann, den ich über das Business-Netzwerk openBC kennengelernt habe, zu Besuch ins Büro.
Der Kontakt war im Rahmen eines Buchprojektes über Mexiko zustandegekommen, wofür viele von Carstens spannenden Fotos verwendet werden. Es hatten sich eine ganze Reihe von Fotografen dafür beworben, aber Carstens Fotos haben eine Faszination, die schwer zu beschreiben ist.
Er hat ein schönes Online-Portfolio mit Motiven aus Nord- und Zentralamerika, der Karibik, Südafrika oder Europa.
Man möchte sofort einen Flug buchen um die Persönlichkeiten von seinen Bildern zu treffen :-)

Die Mitgliedschaft im Netzwerk openBC ist übrigens besonders für Selbständige sehr nützlich und dazu noch gratis. Es tummeln sich dort weltweit mehr als 500.000 Mitglieder sämtlicher Branchen und es wächst kontinuierlich. Ich habe dort schon viele interessante Kontakte gefunden oder wurde gefunden.

Labels: