Sivan Talmor Plakate

 
Die israelische Sängerin Sivan Talmor (The Voice Israel 2012) ist mit Sicherheit ein Ausnahmetalent. Ihre Stimme und Live-Bühnenpräsenz sind faszinierend, und das Album FIRE hat es der Kritik auch ziemlich angetan.

Wäre ich im Dezember im Kölner Raum unterwegs, dann würd ich mir das Benefizkonzert sicher nicht entgehen lassen. Sivan Talmor mit Gabby Young im Doppelprogramm! Und das in der Pampa in einem kleinen Saal. Bestimmt ein großartiger Abend.

Für die Plakate, die auch auf der späteren Tour genutzt werden, habe ich aus FIRE deutlich ICE gemacht. Zum neuen weißhaarigen Look von Sivan und den winterlichen Fotos passt es gut und setzt einen schönen Kontrast zur eigentlichen Bedeutung des Wortes. In den Konzerten wird man ganz sicher in alle Aggregatzustände versetzt und fließt am Ende glücklich aus dem Saal, während die Ohren noch rauchen.


Hier sind noch andere Entwürfe, die ich vorgeschlagen hatte. Aber der eisige gefiel allen Beteiligten am besten. Mir auch.

Labels: , ,